Projekte & Referenzen


Wohlgefühl ist Lebensqualität.

Das eigene Haus, die eigenen Ferienwohnungen - meine ersten Projekte realisierte ich in den eigenen vier Wänden. Treten Sie herein!

Ich zeige Ihnen gerne meine Wohlfühlorte und die für unsere Urlaubsgäste. Individuelle Kompositionen und liebevolle Details.

Licht, Formen & Farben


Licht, Formen und Farben schaffen ein Wohlgefühl. In dieser Ferienwohnung habe ich klare Linien mit dunklen Farbakzenten kombiniert. Warmes Licht sorgt für Gemütlichkeit. Dunkelblau und weiß wirken edel im Zusammenspiel. Rosenholzton - wirkt wärmend, grün - gibt dem Raum etwas tiefe, und beruhigt.

Rauminspiration von Solvita Wohndesign


Der Blick durch das Fenster harmoniert mit der Inneneinrichtung. Ein Ort zum Entspannen, der auch ganz besonders an Regentagen toll ist. Mir ist es wichtig, den Wohnraum in die Umgebung zu integrieren. Strand, Sand, Meer. Holz. Natur. Charmante Töne und ausgewählte Elemente.

Maritim & natürlich - Solvita Wohndesign

Wiederkehrende Muster und natürliche Akzente - in diesem Schlafzimmer steckt wahre Liebe zum Detail. Helle Streifen in unterschiedlichen Ausführungen machen diesen Raum harmonisch und verleihen dem Schlafzimmer einen maritimen Landhausstil. Die sanften Töne versprühen Ruhe und Geborgenheit.


"osterhof" auf fehmarn

Ein schönes und inspirierendes Projekt mit kreativen Auftraggebern. Eine tolle Zusammenarbeit, schöne Gespräche über Ayurveda und Feng Shui. Die Themen der Wohnungen waren schon vorhanden. Meine Aufgabe war es sie zu ordnen und zusammen zu bringen - Farben, Tapeten und Stoffe, um die Verbindung zum Hof, der Umgebung und der Natur zu betonen.

Projekt "Osterhof" - Bilder Solvita Jeske-Höpner


Hausboot

Kleinraumeinrichtung - der Umgebung angepasst. Strand, Sand, Meeresgrün verbunden mit Naturmaterialien. Nichts überflüssiges.

Funktional & natürlich.

Quelle - "Stern" Hausboot


Lassen Sie uns ihr wohlfühlort in ein neues Licht bringen!

Kontakt

Solvita Jeske-Höpner

Vadersdorf 31
23769 Fehmarn

kontakt@solvita-wohndesign.de

 +49 172 15 10 678

 

social media

Folgen Sie mir.

Inneneinrichtung, Fehmarn, Solvita Wohndesign

© Solvita Wohndesign 2023|Gestaltung utbuexerei.de