"unsere persönlichen Räume sind Orte zum Leben – keine Ausstellung."

Solvita Jeske-Höpner


Umgeben von Kunst, Musik und Natur bin ich, Solvita Jeske-Höpner im wunderschönen Lettland aufgewachsen. Schon immer habe ich den Blick für Einrichtung gehabt und eine klare Vorstellung davon, wie ich selbst mal wohnen möchte. Und doch braucht es eine stetige Veränderung – was für meine Familie nicht immer einfach ist.

 

Durch ständige Inspirationen die ich in der Natur und durch die Malerei bekomme, entstehen immer wieder neue Ideen, die ausprobiert werden wollen. Wo geht das besser als im eignen Bauernhaus auf der Insel Fehmarn, wo ich jetzt lebe.

 

Ich habe immer sehr viel Spaß am Ordnen, Dekorieren und Malen. Die Wirkung von Räumen auf mein Befinden hat mich schon immer fasziniert. So hat auch die Uralte Feng Shui Lehre den Weg zu mir gefunden. Alles, was uns umgibt steht in einer wunderbarer Verbindung, was mich jeden Tag fasziniert. Die Natürlichkeit gibt jedem Raum die notwendige Harmonie und Gemütlichkeit - nicht die "Trends". Es bereitet mir viel Freude, den Menschen zu zeigen, was man mit kleinen Raumspirationen bewirken kann, warum Farbe so wichtig ist, und dass man sich für das Einrichten Zeit nehmen muss.

"Ecken und kanten gehören genauso zu mir wie eine klare Linie."

Solvita Wohndesign Fehmarn // Solvita Jeske-Höpner
Kreativer Kopf und Macherin Solvita Jeske-Höpner


Klare Linien, natürliche Materialien und stimmige Farben

Meine Handschrift.

Kontakt

Solvita Jeske-Höpner

Vadersdorf 31
23769 Fehmarn

kontakt@solvita-wohndesign.de

+49 172 1510678

 

social media

Folgen Sie mir.

Inneneinrichtung, Fehmarn, Solvita Wohndesign

© Solvita Wohndesign 2022|Gestaltung utbuexerei.de